Hallo und Hallöchen 🙂 Wie schön, dass ihr zu uns gefunden habt 🙂 Wir, dass sind Oliver und Alexandra,haben im Jahr 2015 die Bastelecke eröffnet 🙂 Zuerst haben wir nur "just for fun" einen Kratzbaum gebaut, den eine Freundin so toll fand, dass sie ihn gern haben wollte und wir ihr diesen dann verkauft haben. Das fand eine andere Freundin so gut, dass sie auch einen wollte, den wir ihr dann auch bauten, was wiederum eine Bekannte sah und auch einen wollte 😀 Nachdem wir also 3 Kratzbäume gebaut haben, kam Alex Mutter und meinte, wenn alle einen Kratzbaum von uns hätten, dann würde sie wohl auch einen haben müssen, die seien ja so schön ... Gesagt, getan, fertig gestellt...und weil die Wünsche nicht nachließen, haben wir diese "Sache" amtlich gemacht und somit Alex & Oles Bastelecke in einen offiziellen Rahmen gebracht 🙂 Auf unseren Seiten seht ihr die gängigsten Produkte.
Bei Facebook haben wir eine Gruppe, in der stellen wir immer Neuigkeiten vor und suchen auch dann und wann mal Tester, damit unsere Produkte auch von anderen Katzen getestet werden können und daraus ergibt sich dann, ob ein Prodkukt auf die Homepage kommt oder nicht 🙂 Diese Tester werden dann kostengünstig angeboten zum ausprobieren. Wir sind in unseren Produkten nicht festgelegt, also darf gern gefragt werden, ob wir das Eine oder Andere auch machen, oder ein Produkt in seinem Zustand auch abändern könnten. Mehr als dass wir es nicht können, kann nicht passieren 🙂 Die Produkte auf den Bildern sind nur Beispielbilder und zeigen das Produkt, in seiner Art, da jedes ein Unikat ist, wird es ausgeschlossen sein, dass es genau so aussieht, wie das Bild 😉 Wir bedanken uns bei allen, die uns so treu zur Seite stehen, einige kann man in unserem Menüpunkt Für Euch / Stories sehen, was uns sehr freut, dass wir diese tollen Bilder teilen dürfen 😉 Damit wünschen wir euch viel Spaß beim stöbern durch unsere Homepage Liebe Grüße von Alex & Ole


Kontakt gerne per Mail.
Bei Interesse und Bestellungen einfach übers Kontaktformular schreiben.