In diesem Bereich findet ihr eine kleine Resonanz mit Bildern von einigen unserer Kunden.
Für eure Erlebnisse könnt ihr uns gerne Bilder mit Text an folgende Adresse schicken alex-oles-bastelecke@gmx.de


Pittibox Diana aus Flensburg, mit Pitti schreibt:
Es ist schwer für manche das umzusetzten was andere sich im Kopf vorstellen...aber bei Alex und Ole ist das super gelungen...ohne Probleme oder ewiges warten ....ich bin begeistert von meiner Pitti Box die nun überall mit hin kann wo ich mit dem Wagen stehe. Also wenn ihr Sonderwünsche habt ich kann euch nur Alex und Ole empfehlen. LG Diana
Sonja Teresa aus Bayern, mit Harley schreibt:
Hallo in den hohen Norden :-) Heute kam endlich das mittlerweile dritte Paket von euch. Harley war genauso aufgeregt wie wir. Eigentlich wollten wir es ihm erst zu Weihnachten geben, aber nein die Infinity-Liege ist viel zu schade um im Karton zu warten. Wir sind wieder begeistert und hoffe Harley wird sie auch lieben. Probeweise war er schon drauf. Wir sind so verliebt in euren schönen wertigen Sachen. Ob Liege/Kratzmöbel, Spielzeug, Erhöhung für den Surefeed-Automaten, Kissen...es ist einfach toll. Harley ist ein FIP Kater und hat die Therapie bekommen, deswegen wollen wir schöne einzigartige Dinge für ihn, denn er ist auch einzigartig Danke für eure liebevolle Arbeit und den liebevollen Kontakt. Wir werden wieder bestellen, aber erstmal muss ich wieder Geld verdienen :) Liebe Grüße aus Oberbayern Teresa, Flo und Harley.
Sonja Sonja aus Nordrhein-Westfalen, mit Simba und Baghira schreibt:

Ich liebe eure Bastelecke, da für meine zwei Tiger genau das richtige da zu bekommen ist! Der eine liebt alles was Federn hat, der andere zwar auch aber Bälle sind noch mehr sein Ding! Die Kombi aus beiden ist bei beiden eingeschlagen wie eine Bombe!!! Was ich besonders toll finde, selbst wenn man mal nicht soviel Geld hat, findet man etwas um seinen Lieblingen was schönes zu kaufen! Top, macht weiter so und ich werde bestimmt noch einiges bei euch holen!!!

Sonjas Businessaccount bei Instagram
Iris Iris aus Bayern, mit Juli, Kasi (Kasimir) und Hexe (Samira) schreibt:
Liebe Alex Lieber Ole, Wir wollen uns herzlich bedanken, für all die tollen Sachen, die wir schon bekommen haben, Futterbar, Spielzeug, kratzstation und die einzigartige Schaukel!!! Wir haben schon den größten Spaß, wenn wir das Paket auspacken dürfen!!! Wir freuen uns auf weitere!!!!!!! Nochmal herzlichen Dank!!! Und macht ja weiter so..... Sonst bekommen wir keine so tollen Sachen mehr!!!!!
Birgit Birgit und Alex aus Baden Württemberg, mit Sky, Xena, Madox,Pepper,Henry, Bull, Lou und Amy schreiben:
Wir können gar nicht sagen wie froh wir sind euch entdeckt zu haben. Von Spielzeug über Kissen bis hin zu Holzarbeiten....wir haben von allem etwas-und was soll ich sagen, nicht nur wir Zweibeiner sind begeistert, auch die Vierbeiner lieben wirklich alles. Jeder Wunsch wird erfüllt. Auch mein Wunsch einer Halsband-Garderobe wurde erfüllt und übertraf meine Vorstellung bei weitem. Als Geschenk oder für sich selbst....einfach mega. Alles mit so viel Liebe hergestellt. Und man beachte, alles neben der täglichen Verpflichtung.
Chapeau !!!!
Macht weiter so!
Kein Wunsch bleibt unerfüllt. Danke für eure Kreativität und großartige Arbeit. Ganz klare Empfehlungen
5 von 5 Sternen ⭐ ⭐⭐⭐⭐
Kerstin Kerstin aus S-H mit Merle, Moomy und Merlin schreibt:
Liebe Alex, lieber Ole,
euer Spielzeug ist hier der absolute Renner. Die Katzenkinder Merle & Merlin sind richtig verrückt damit. Worüber ich mich auch unheimlich gefreut habe ist, dass unsere ältere Lady Moomy auch sehr gern mit den schönen Sachen spielt. Sie ist sonst eher am zuschauen, aber mit den Angeln und Federwedeln wird das alte Mädel nochmal jung. Ich freue mich euch auf Facebook entdeckt zu haben!
Liebe Grüße von
Kerstin & der Rasselbande
Corinna Corinna aus Baden-Württemberg mit Sissy, Mojito, Nemi und Babsi schreibt:
Hallo Ihr Lieben, hier ein paar Bilder von unseren Lieblingen und ihrem tollen Spielzeug von euch. Ich bin so froh und dankbar, daß Mimi mir eure Seite weiterempfohlen hat. Bis heute habe ich noch keine Anschaffung von euch bereut. Der Turm den Sissy und Mojito nutzen, und zwar sehr viel, steht noch da wie neu. Auch das andere noch super, das Klo natürlich ist der Hit. Das und die Box werden von Nemi und Babsy genutzt. Super Qualität, alles mit viel Liebe hergestellt, auch das Spielzeug einfach Top. Kann euch nur weiterempfehlen, ihr seid Klasse.


Miriam Miriam aus S-H mit Zoe schreibt:
Liebe Alex, lieber Ole, schon seit Zoe bei uns ist (08/2016) steht ihr beiden uns mit Rat und Tat zur Seite. Lieben Dank dafür. Unsere erste Anschaffung war der große Kratzturm für die kleine Zoe. Er sieht heute noch aus, wie am ersten Tag. In den drei Jahren haben wir neben der Fummelbox viele liebevoll gestaltete Spielzeuge angeschafft. Zoe findet alles super. Meine Farbwünsche (rosa) werden auch immer berücksichtigt. Ihr seid super!

Wackelnasen Nina & Mike aus S-H von der Flensburger Wackelnasen Hilfe und stellvertretend, für alle süssen Fellmäuse, Kaninchendame "Gina", sind sich einig:
Sogar Werbung kann die süße Maus jetzt schon perfekt für uns machen. 😍 Vor dem wunderschönen Haus von Alex und Ole💚
Yela Yela aus Niedersachsen mit Jasper, Alice, Kayley und Willow schreibt:
Liebe Alex, lieber Ole! Eure Futterbar ist einfach toll! Nicht nur die Verarbeitung/Qualität, sondern auch der Preis und die gesamte Kaufabwicklung inkl. Kontakt waren mehr als zufriedenstellend! Meine Briten/Schotten haben sie super angenommen und wie man sieht, sitzt auch jeder ( nach einigen Tagen Training ) an seinem Platz!!!!! Wir sind froh, uns für EUCH entschieden zu haben, denn ich denke, wir werden noch laaaaaangeeee ganz viel Freude mit der Futterbar haben!!!! Macht weiter so!!!!!! Vielen lieben Dank sagen Yela und ihre Briten/Schotten-Bande!!!!
Kreativ-Seite

Tanja aus Baden-Württemberg mit Azizi, Rami, Joli, Garfield, Esme, Mia und Akera.
Unsere Azizi hat den schönen Sonnentag genutzt um den Riesenvogel im Garten zu jagen und fangen. Die Spielangel mit den großen Federn ist sehr angesagt. Durch den Fellknubbel können die Katzen es schön festhalten und auch richtig dolle bespielen. Es ist sehr robust denn unser Joli will es immer totbeißen. Bei uns spielen 7 Katzen damit und die Federn sehen noch top aus.
Socke, Rosi und Leni Marion Dettlaff aus Hessen mit dem Hund Motte, Socke, Rosi und Leni.
"Wir sind mal wieder begeistert. Haben uns eine Fummelbox in der Bastelecke bestellt, dort lässt man keine Wünsche offen. Von uns 5✩✩✩✩✩ , danke, ihr seid die Besten
Toby Petra aus Niedersachsen mit Toby schreibt:
Die Kratzkatze ist ein wunderbares Katzenmöbel ,auf das unser Toby nicht mehr verzichten möchte. Wir sind alle sehr von diesem liebevollen , handgefertigten Katzenartikel angetan und können ihn nur wärmstens weiterempfehlen.... das meint übrigens auch der rote Nachbar 🐾🍀🐾

Merlin und Oskar Saskia aus S-H mit Merlin und Oskar schreibt:
Oskar und Merlin lieben ihre Futterbar! Jeder sitzt an seinem Platz. Sie ist wunderschön und mit so viel liebe hergestellt, jeder Besucher fragt uns, woher wir sie haben. Also ein echter Hingucker. Vielen Dank für diese schöne Futterbar.
Socke, Rosi und Leni Diana aus NRW schreibt:
Hallo,
das sind Bailey (5Jahre, Siam mix aus Spanien)Draufgänger und Clown unter den dreien, Sammy (4jahre, Sam mix aus Spanien) unser Schissi, und Emmi (5jahre, Hauskatze) unsere Diva mit eurem Spielzeug:) tolle Verarbeitung und sie haben sichtlich Spaß damit. Danke LG Diana
Herki Dani & Frank aus Niedersachsen mit Lotte, Maxi, Patty, Poldi, Apollo, Herki, Käthe, Lili, Pauline, Kurti und Else Kling

Ein kleiner Mann will hoch hinaus.... Dank Alex und Ole wird dieser Wunsch zur Wirklichkeit..... klein Herki auf der speziell angefertigten Kratzsäule
Sieglinde    Sieglinde aus Baden Württemberg mit Krusty unser Coonie, Nico unser Mixkater,wohl Maine Coon Perser und unser kleiner Siamkater Bacardi schreibt:
Sie ist so schön, unsere Jungs sind ein bisschen schüchtern, aber langsam wirds. Mein Mädel war hin und weg und gleich beim Kratzen.
Bonbibi, Marlow und Jette Ilona aus Niedersachsen mit Jette, Marlow, Bonbibi & Hazel.
Die besten Katzenartikel aller Zeiten, ich gucke nirgendwo anders mehr.

Smokey und Tito Nici aus der Schweiz, mit Enya, Pippa, Shela und Bläcky schreibt:
Shela liebt Ihr Bettchen wie verrückt sie schläft jede Nacht darin. Ich kann die Sachen von Alex & Oles Bastelecke nur von Herzen empfehlen.
Jedes Teil ist ein Unikat und mit ganz viel Liebe hergestellt, einfach nur super schön, man spürt förmlich die Leidenschaft für das kleinste Detail mit der es gemacht wurde.
Smokey und Tito Petra Schulz, Pflegestelle der Katzenbabyrettung Mittelhessen e.V. mit Mama Bailey und ihre Baby's Batida, Marsala, Crispy und Big King finden eure Sachen auch super und haben ihren Spaß damit. Mit Sicherheit bestell ich mal wieder was für meine Pflegi's, allerdings fällt mir die Auswahl bei so vielen tollen Sachen echt schwer :)



Daniela Daniela aus Hessen mit Luna, Teresa und Felix sagt:
Ich habe heute die tolle Angel von Alex bekommen und wie gedacht, ist sie super toll angekommen bei meinen süßen Mäusen. Ich Danke Dir ganz ♥lich im Namen meiner Fellnasen. Ich finde es super, dass man bei Euch Wünsche äußern kann, wo kann man das heut zu Tage schon? Ausser bei Alex & Oles Bastelecke ♥ Danke ♥ , liebe Grüße Daniela




Gitta Gitta aus S-H mit Tapsy, Gimli und Sternenkind Lisbeth schreibt:
Da gibt es das tollste Katzenspielzeug, was man sich vorstellen kann.
Alles mit der Hand und ganz viel Liebe hergestellt.

Carlson und Bluna Gundula aus HH mit Carlson & Bluna
Mit Herz und Liebe gefertigte Produkte.
Tiffy, Stoepsel und Fussel Regina aus S-H mit Tiffy, Stöpsel & Fussel.
Hier bekommen wir unsere Wünsche erfüllt, macht weiter so.
Rocky und Claire Melanie aus NRW vom Reisebüro Road-Reisen mit Rocky und Claire.
Hier die Beiden mit dem tollen Federwedel von Alex und Ole.
Maja, Rocky, Claire, Jimmy und Jerry an der Futterbar.
Nero, Nala, Nuri Nele D. aus SH mit Nero, Nala & Nuri samt diverser beschenkter Tierpatenkinder 😺
Meine 3 Fellnasen lieben Eure Sachen, wie man deutlich erkennen kann. Alles wird genaustens beschnuppert und bespielt. Nero hat Dank Euch seine Lieblingsbälle mit Schafswolle gefunden😺;
Nala gefallen die Miniwerfer am Besten😺Die werden auch gerne durch die ganze Wohnung getragen. Nuri mag alles...auch das, was eigentlich für mich ist, wie z.B. der Kugelschreiber.
Weiter so 😉
Paulchen, Wutzi, Nala und Matthes Hallo, wir möchten uns ganz ganz herzlich bei euch für eure tollen Sachen bedanken. Zu jedem Geburtstag und Fest bekommen wir etwas von euren Sachen geschenkt und freuen uns jedesmal aufs Neue über die tollen Ideen und die super Qualität. Selbst unser kleinster Chaot, das Paulchen, bekommt eure Sachen nicht kaputt und spielt immer damit. Und was noch viel toller ist: durch eure einzigartige Futterbar haben wir sogar sein dreckiges Schnütchen in den Griff bekommen, da er immer mit Kinn-Akne zu tun hatte. Durch eure hochwertigen Dinge und die individuelle Beratung hat unsere Mama dann die Futterbar mit Keramiknäpfen bei euch bestellt und seitdem sieht Paulchen wieder vorzeigbar aus. Vielen herzlichen Dank für eure tollen Spielzeuge usw usw usw.... Wir könnten noch ganz lange aufzählen was uns alles von euch gefällt und werden euch immer wieder weiterempfehlen!! LG Wutzi, Nala und Matthes sowie die Dosis René und Mareike aus NRW
Marianne aus S-H schreibt:
Also wie bin ich zu dieser tollen Seite gekommen ich weiß es nicht es war reiner Zufall. Ich habe vier Katzen und möchte den gerne was bieten und somit hab ich mir mal ein Testpaket bestellt. Dieses hätte ich nie tun sollen, weil die Katzen lieben die Sachen die Alex und Ole mit so viel Liebe machen. Egal was für Wünsche man hat, sie werden immer erfüllt, mit ganz viel Liebe und Geduld und der Preis ist super und eigentlich teilweise viel zu günstig für diese tollen Sachen Travor,Tracy,Layla und Dudu sagen danke, dass es euch gibt.
christine Christine und Andreas aus Schleswig-Holstein, mit Wooky, Lucy und Elly.
Das beste Spielzeug überhaupt! Mit viel Liebe zum Detail gefertigt und vor allem auch für große Katzen geeignet. 5 Sterne von unserer Seite.


selina Selina aus S-H mit Pan, Toulouse & Lucky sagt:
Vielen ♥lichen Dank für den tollen Kratzbaum!
Besser hätte die Sonderanfertigung nicht umgesetzt werden können. Der Baum wurde sorgfältig bearbeitet. Keine Splitter und unsaubere Kanten etc.
Die Miezen lieben ihn so sehr, dass ich sie mit Leckerlis locken muss, damit sie mal wieder vom Balkon kommen.

Halona, Maik und Ronja Miriam aus Bayern mit Halona, Maik und Ronja freut sich, da alle Spaß mit der Fummelbox haben.
Jerry Heike aus S-H mit Jerry sagt: Jerry findet den neuen Kratzbaum so toll! Dazu die Fummelbox, er ist ein Kater im Glück! Vielen Dank für den wunderschönen Kratzbaum, eine tolle, schöne, stabile Arbeit.
Stinkie Mareen und Toni aus Brandenburg mit Stinkie (Armani), Käsiiii (Miss Sophie), und Püpsch (Adele) schreiben: Unser Stinkie in Action, er liebt die Angeln von Alex & Oles Bastelecke. Die Federn werden geliebt, geleckt und getötet.
Lilly und Holly Lisa aus Österreich nähe Wien mit Lilly und Holly schreiben uns: Wir, Lilly und Holly, sind zwei Scottish Fold Damen. Unsere Mami ist immer auf der Suche nach tollen Sachen für uns und steht total auf selbstgemachte Spielsachen! Sie ist nämlich selbst immer mit Leib und Seele dabei und möchte auch coole Spielsachen für uns. So ist sie dann auf Alex & Ole gestoßen und hat uns hübsche Sachen bestellt. Ihr müsst wissen, wir klickern und fummeln für unser Leben gern und da kann so ein Holzfummelbrett natürlich nicht fehlen. Vielen Dank für die tollen Sachen wir haben jede Menge Spaß damit. Nur damit ihr es wisst unsere Mami setzt sich sehr stark für unsere Rasse und Tierschutz ein und hat daher eine Gruppe für unsere Fold Freunde gerändert. Ihr könnt uns dort gerne besuchen und lesen wie interessant und zuckersüß wir als Rasse sind - und damit mein ich nicht nur, weil wir Faltohren haben 😉.
We Love Scottish Fold (de/at)
Smokey und Tito Sonja aus NRW mit Smokey und Tito schreibt:
Unsere Katzen sind die größten Fans eurer Spielzeuge. Die halten echt was aus, gerade weil Smokey mit Begeisterung die Federn putzt und unser Kater Tito nicht gerade zart damit umgeht. Wir werden sicherlich auch weiterhin treue Kunden bleiben.
Kitty Heidi aus NRW mit Kitty schreibt:
Hallo ihr Lieben❤️ Nach anfänglichen Startschwierigkeiten kam heute die neue Schlafmulde hier an. Ausgepackt, aufgeschraubt und sofort für gut befunden. Seitdem der absolute Lieblingsplatz für meine Prinzessin auf der Erbse😂 Danke, ihr seid die Besten❤️ Knuddler von Kitty und Heidi😘

Smokey und Tito Mimi aus Baden Württemberg mit Nina und Tabs schreibt:
Ich finde eure Katzenspielsachen, Bäume und was ihr sonst noch so auf Lager habt einfach spitze..Bin froh euch auf fb gefunden zu haben....♥

Selina Felix Luna Katja aus Bayern mit Selina, Luna und Felix schreibt:
Mein liebes Alex und Ole Team ich danke euch recht herzlich für eure tollen Spielsachen die Duftsachen und die tollen Fressbars❤❤unsere Mäuse lieben einfach Alles!! Danke danke ich bestelle wieder bei euch mega Qualität😍😍schönes Wochenende! Bussi lg Selina Felix Luna und Ellis❤
sascha Ilona aus Sachsen mit Jack und Leo schreibt:
Das Päckchen mit vielen schönen Dingen zum Spielen ist angekommen. Jack und Leo haben sich gefreut. 😸 Danke nochmal
sascha Sascha & Jörn aus NRW mit ihrer Maine Coon Zucht Von den RheinPiraten sagen: Sobald ein Paket von der Bastelecke kommt dreht unsere Bande durch.